Filli van Vanadis

Was wird geboten?

Egal ob für eine Geburtstagsfeier, einen Mittelaltermarkt oder eine Hochzeit. Vanadis bietet das richtige für jede Feier. Die Show bietet abwechslungsreiche Inhalte! Sowohl draußen mit Feuer und Flamme, als auch Innen mit LED und Lichteffekten. Brandschutz steht an Oberste stelle!

Was kann man erwarten? – Ganz einfach eine Show von 15 bis 20 Minuten mit verschiedenen Elementen. Mein Equipment stelle ich auf hier vor. Egal ob zu Mittelalterlicher Musik, Live-Band oder den speziellen Wünschen die ihr habt, stelle ich ein Individuelles Programm zusammen. Dabei achte ich auf die aktuellen Wetterverhältnisse und wo genau die Veranstaltung stattfinden soll. Denkt bitte daran, dass im Sommer Waldbrand Stufen beachtet werden müssen!

Meine Show wird von meinem Feuerhelfer mit betreut, der mit Feuerlöscher, Löschdecke und Wasser bereit steht um im Fall der Fälle ein zu schreiten. Selbstverständlich bin ich ebenfalls Versichert, bisher musste diese aber noch nicht einschreiten!

Seit einigen Jahren, tanze ich nun zusammen mit dem Feuer auf verschiedenen Veranstaltungen und finde sehr großen gefallen daran, meine Leidenschaft mit der Welt zu teilen.

Mein Equipment ist sehr vielfältig und wird jedes Jahr gewartet, so wie vor jeder Show wird es auf Herz und Nieren geprüft. Sicherheit steht dabei im Mittelpunkt, auch während der Show werden hohe Sicherheitsstandards eingehalten um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

So sieht´s aus….

Was zu beachten gilt.

In enger zusammenarbeit mit der GEMA wird jeder meiner Auftritte bei der GEMA gemeldet um Schwierigkeiten zu verhindern. Für Feuerschäden und Sicherheit, bin ich selbst verantwortlich und bin gut Versichert (Künstlerfairsicherung Ostangler Brandgilde). Natürlich beuge ich solche Maßnahmen vor und besitze Feuerlöscher, Löschdecke und Absperrung.

Zu meinem Equipment. Es ist eine wahre Sucht und kann sehr erschlagen, daher wird während einer Show niemals alles Verwendet! Es soll ästhetisch wirken und nicht wie eine Ansammlung verschiedener Materialien. Hauptsächlich verwende ich gerne Feuerfächer, einen Feuerstab und Pois, dass sind denke ich, die klassischen Feuerartistenrequisiten.