2019 im Überblick

Das erste was dieses Jahr auf mich zu kommt ist die LBM (Leipziger Buchmesse) Vom 21.03.19 bis 24.03.19 wird sich alles um Kostüme und Bücher drehen. Die Kostüme sind fast fertig und werden natürlich ihren Weg in die Galerie finden. Dieses Jahr, werden es drei Stücke werden die mich begleiten. Ein Cosplay aus der Welt von World of Warcraft. Eine Elbe wird dabei sein und eine Renaissance Prinzessin. Ich persönlich freu mich riesig auf die drei Tage.

Einhorn LBM 2018

http://www.leipziger-buchmesse.de/

Weiter geht es im Mai. Ich habe eine Einladung für Burg Stettenfels erhalten. Die perfekte Gelegenheit eine Freundin zu besuchen die ich seit der Schulzeit kenne. Vom 03.05.19 bis 05.05.19 reines Lagerleben und mit Turnieren, Feuershow und den Steppenreitern. Es verspricht ein klasse Wochenende zu werden und was wir alles im Lager geplant haben wird schon der Wahnsinn. ich kann es kaum erwarten!

Neues Jahr, neues Spielzeug!

http://www.mittelalterfest.net/index.php?id=220&L=0

Eine absolute Pflichtveranstaltung und vor allem, meiner Meinung nach, eine der besten die wir hier in der Ecke haben ist das Pfingstspektakel zu Schloss Broich in Mühlheim an der Ruhr! Vom 08.06.19 bis 10.06.19 laufen die Ritter, Lager und Gaukler für alle auf! Am 09.06.19 wird es eine Wunderschöne Feuershow geben, das weiß ich aus einer ganz ganz sicheren Quelle. Mir! Ich werde natürlich nicht allein sein, eine Freundin wird mich das Wochenede begleiten und zusammen mit Insanity Firedance wird es ein Atemberaubender Tag!

Drachen und Feuerfest! 2019

http://www.history-event.de/termine/

Das nächste Event auf meiner Liste ist eine Veranstaltung die sich jedes Jahr wiederholt und ich kann nur sagen, das es jedes Jahr eine Wucht ist die Mädels und den einen Kerl wieder zu sehen. Es ist spannend und für mich eine Wahre Freude für vier Tage den bunten Haufen zu sehen. Vom 27.06.19 bis 30.06.19 werde ich also mal wieder unter den Mädels sein (und einem Kerl) ich bin gespannt wer noch so alles kommt und mit uns die Burg zu Nentershausen stürmen wird!

Dann kommt erstmal ein Langer Sommerurlaub in Kroatien mit der Familie, einfach mal ausklinken und was anderes sehen als die Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.