2019 ist auf dem Vormarsch

Die Planungen für 2019 laufen, viele Termine sind bereits abgeklärt und es wird ein schönes Jahr. Viel wird passieren, viel wird kommen und vielleicht wird es einfach mal ein gutes Jahr. Wird Zeit oder? Jedenfalls steht für dieses Jahr schon fest was ich wohl unter anderem zur Buchmesse tragen werde. Ein wenig dran gefeilt wird noch, die letzten Nähte gezogen und dann wird es gegen ende März los gehen. Ein ganzes Wochenende in Kostüm und zwischen lauter Büchern. Ein Traum! Anders kann man das nicht beschreiben. Der erste Auftritt dieses Jahr ist auch bereits gelaufen. Im Januar… auf dem Drachen und Feuerfest war ein bisschen was los, nicht ganz so kalt wie erwartet, aber auch nicht sonderlich warm. Jetzt ist das neue Equipment da, vielleicht kommt es auch irgendwann mal noch zum Einsatz, was das angeht, sieht es ja doch etwas mau aus… hm woran das teilweise immer liegt… so oder so, ich freu mich jedenfalls sehr auf das Jahr! Bisher ist recht vielversprechend und Chaotisch.

Neue Poi, zwei Stäbe und ein Morgenstern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.