Elfia 2019 kann kommen

Wieder ein mal ist es soweit. Das Elfia klopft an die Tür. Eine Holländische Fantasy Con die wirklich sehr viele Cosplayer anlockt. Im September wird dann die Partie steigen. Mit Livemusik und unglaublich vielen Farbenfrohen Kostümen. Auch ich habe mich an die Nähmaschine gewagt. Auch wenn es wesentlich einfacher zu nähen war, als ich zuerst dachte, aber ich finde mir ist meine Dunkelelfen Priesterin gelungen, und ich habe beim Korsett geschummelt. Die Ohren sind noch in der Post und das Make-Up muss noch geprobt werden, aber am vorletzten Septemberwochenende wird es dann ausgeführt, jedenfalls ist das der Plan. Was wissen wir allerdings von Plänen? Genau, diese ändern sich fast täglich. Daher zeig ich euch schon mal jetzt meinen ersten Plan für das Elfia. Eine Priesterin aus World of Warcraft. Zusammengestellt aus einzelnen Mustern die man Sammeln kann. Danke Blizzard für diese geilen vorlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.